zu FacebookImpressum

Familienfest 2013 in Quickborn

 09.06.2013 von 11:00 - 17:00 Uhr.

Der Schulverein der Johanniter-Schule "Mit Herz und Hand e.V." stellte sich sowie einige Montessori-Unterrichts-Materialien den Quickborner Bürgern und neugierigen Besuchern des Familientags vor.

Die Vereinsmitglieder wurden tatkräftig von den engagierten Lehrern der Montessori-Schule unterstützt. Der Schulleiter Herr Delport ließ es sich nicht nehmen vor Ort mit dabei zu sein und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Der Vereinsstand hatte regen Zulauf von kleinen und großen Interessierten. Zum Ausprobieren und Reinschnuppern hatte der Elternverein verschiedene Unterrichtsmaterialien, wie zm Beispiel Europapuzzle, einen "Trinomischen Würfel" und ein Tierbegriffe-Spiel, mitgebracht. Dosen werfen, Heißer Draht und 2er-Ski-Lauf erfreute ebenfalls die kleinen Besucher.

Unzählige anregende Gespräche konnten geführt werden. Fragen über den Schulalltag und Unterrichtsablauf wurden vom Schulverein beantwortert.

Viele Eltern zeigten großes Interesse an unserer Schule und abonierten den Newsletter unseres Schulvereins.

Ein rundum gelungener und erfolgeicher Tag für unseren jungen Schulverein!

©2013 Mit Hand und Herz e.V.