zu FacebookImpressum

Lichterfest am 15.11.2013

Bunte Laternen in den Bäumen, lodernde Feuer und der Duft nach Stockbrot

Das vom Schulverein organisierte Lichterfest der Johanniter Schule am 15.11.2013 war ein gemütlicher, stimmungsvoller Start in die dunkle Jahreszeit.

Aktionen der Schule

Bereits eine Woche vorher trafen sich Eltern und Kinder in der Schule, um Laternen und Windlichter zu basteln.

Ein buntes Buffet wurde zusammengestellt und zusammen mit der im „Hexenkessel“ über dem offenen Feuer gekochten Gemüsesuppe, Bratwürstchen und dem heißen Kinderpunsch war für alle Geschmäcker etwas dabei.

Aktionen der Schule

Während die Kinder Stockbrot überm Lagerfeuer rösteten, den Schulhof im Dunkeln erkundeten und Sterne mit Serviettentechnik bastelten, genossen Eltern und Lehrer die stimmungsvolle Atmosphäre und nutzten die Zeit für angeregte Gespräche.

Es war ein sehr schöner, gelungener Abend. Vielen Dank an die Organisatoren!

©2013 Mit Hand und Herz e.V.